Über mich

„Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt ihn zu gehen.“
Paul Coelho

Hallo, mein Name ist Lea. ich bin seit 2022 fertig ausgebildete Physiotherapeutin und habe 2023 erfolgreich das Physiotherapiestudium mit dem Titel Bachelor of Science absolviert. Meine Leidenschaft zur Physiotherapie habe ich dem jahrelangen Leistungssport zu verdanken. Ebenso wie Disziplin an etwas dran zu bleiben, auch wenn es schwierig ist. Dies möchte ich gern meinen Patienten mit auf dem Weg geben und gemeinsam mit ihnen an ihren Zielen arbeiten. Meine Lieblingsgebiete sind die Atem- und die Trainingstherapie. Gerne auch in Kombination. Besonders fasziniert mich an der Physiotherapie, die Vielfältigkeit und individuelle Behandlungsweise. Man lernt nie aus 🙂

Fortbildungen:

  • ZAR (Zentrale Atemregulation)

Hobbys:

  • Kunstturnen
  • Ski fahren
  • Reisen